zum Text

Heiko Jacobs' Privatseiten

 Kontakt/Impressum   Meinereiner   Beruf   Verkehr   Verbindungen   Gesellschaft   PLZ   Heikos Rad   Bilder 

 

Meine alten Bilder

Schon seit der Kindheit fotografiere oder filme ich. Ende 2018 habe ich angefangen, meine Dias zu scannen. Wenn die durch sind, mache ich weiter mit den Dias meines Vaters und Negativen, sofern noch vorhanden, und Papierbildern von mir und meinen Eltern. Ich hoffe, dass da doch auch für andere interessante Ansichten aus Bremerhaven, Karlsruhe und anderen Orten dabei sind.

... im Aufbau ...

... wird kontinuierlich erweitert ...

Urheberrechte bei mir, anschauen, für sich archivieren oder verlinken *) gerne, aber kopieren und anderswo veröffentlichen bitte vorher fragen!
*) Klick auf die Nummer bringt passenden Link in die Adresszeile.

Themenbereiche:

Siehe auch Bahnbilder Bremerhaven und "Eisenbahnarchäologische" Radtouren im Elsass.

Geo-Bild Ingenieurbüro Heiko Jacobs für Fernerkundung auch-rein.de Internet-Service Heiko Jacobs hoch

Ingenieur für Geo-Daten gesucht?
Internet-Dienstleister gesucht?
Lösungen für ungewöhnliche Probleme gesucht?