zum Text

Heiko Jacobs' Privatseiten

 Kontakt/Impressum   Meinereiner   Beruf   Verkehr   Verbindungen   Gesellschaft   PLZ   Heikos Rad   Bilder 

 Liegeräder   Werbung   StVO   Neuaufbau Anhänger 

 

Neuaufbau großer Anhänger

Problem

Alter Hänger
Der alte Anhänger auf meinem Tiefgaragenplatz 2014
Alter Hänger
Der alte Anhänger auf meinem Tiefgaragenplatz 2014
Alter Hänger
Der alte Anhänger 2019 vor der Demontage
Alter Hänger
Der alte Anhänger 2019 vor der Demontage

Das Karlsruher Umwetzentrum hatte einen großen alten Fahrradanhänger im Bestand. Die letzten Jahre habe aber nur noch ich ihn für Transporte genutzt, dher habe ich ihn dann irgendwann auf meinem Tiefgaragenplatz Obdach gewährt, denn er stand jahrelang im Freien hinter dem Umweltzentrum. Leider war es für den Holzaufbau schon zu spät, der Verfall war nicht mehr aufzuhalten.


Geo-Bild Ingenieurbüro Heiko Jacobs für Fernerkundung auch-rein.de Internet-Service Heiko Jacobs hoch

Ingenieur für Geo-Daten gesucht?
Internet-Dienstleister gesucht?
Lösungen für ungewöhnliche Probleme gesucht?