Landsmannschaft im CC
 Rhenania zu Karlsruhe
   Alte Archiv-Seiten
Bild RhenanenhausBild RhenanenBild Karlsruher Schloss
Startseite Archiv    

Dies war früher mal der Standort der Webseiten der Landsmannschaft Rhenania. Mittlerweile wird sie von der Aktivitas selbst gepflegt:

Weiter zur aktuellen Webseite der Landsmannschaft Rhenania

An dieser Stelle gibt es einige nicht übernommene Inhalte zu sehen, die aber vielleicht der eine oder andere gerne noch mal anschauen möchte... :-) Sie sind teilweise einfach zu schade zum Wegwerfen (auch als Historie als eine der ersten Verbindungen im Netz), auch wenn sie nicht mehr ganz aktuell sind ...

RhenanenhausEine Etage

Das Rhenanenhaus:

Die legendäre virtuelle Führung durch das Rhenanenhaus :-)
Die Bilder von 1995 sind allerdings wegen diverser Renovierungen (insbesondere die Bäder) natürlich schon teilweise veraltet.

Aktuelle Infos zum Haus.


Geschichtliches

Zur aktuellen Seite