VCD Karlsruhe Inhalt dieser Ausgabe kfk-Archiv

Kopfzeile

Radstation rückt näher

Die lang ersehnte Fahrradstation am Hauptbahnhof, um die es zwischenzeitig verdächtig ruhig wurde, ist wieder einen Schritt näher an die Realisierung gerückt. Eine Mehrfachbeauftragung für die Planung einer Radstation wurde initiiert und vier Entwürfe werden am 13.7. der Jury präsentiert, in der auch der VCD vertreten ist. Die Stadt drängt zur Eile, da die Station sonst nicht zu Beginn der Radsaison fertig wird. Ein gutes Zeichen, sie scheint also doch noch zu kommen!
Heiko Jacobs
Mobilitätszentrale jetzt auch in Karlsruhe
NEU: VeloBus steuert Schwarzwald an
& Weitere Radzüge im Überblick

"Schönes Wochenende"-Angebote jetzt auch im Elsass
Baden-Württemberg-Ticket
Etappenerfolg für "Wirbel" bei Abgasen und Lärm durch Autos
Wohnen ohne eigenes Auto in Südoststadt
Geschäftsführer/in gesucht!
AK ÖV schloss Arbeit ab: Tendenz zur U-Strab
"Regionalmonitoring" - Zweite Umfrage Pro U-Strab
U-Bahn in Berlin
Pro Rad - aber sicher
Radstation rückt näher
Jahreshauptversammlung
VCD-Umfrage 3. Teil
Welche Änderungen gibt es im neuen Bahnfahrplan?
Verzögert Stuttgart 21 den viergleisigen Ausbau?
VCD-Klosterstadt-Express
Termine
Impressum

VCD Karlsruhe Inhalt dieser Ausgabe kfk-Archiv