VCD Karlsruhe Inhalt dieser Ausgabe kfk-Archiv

Kopfzeile

Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des VCD!

Am Dienstag, den 19. März 2002 findet ab 19:00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Zum kleinen Ketterer" in der Adlerstraße 34 (am Lidellplatz) statt. Dazu laden wir sehr herzlich ein.

Tagesordnung :

0) Begrüßung

1) Wahl der Versammlungsleitung

2) Rechenschaftsbericht Vorstand

3) Neuwahl des Vorstandes

3) Diskussionsrunde City 2015

Da die anhaltende Diskussion um City 2015 entscheidende Weichen für den Verkehr in Karlsruhe stellen wird, ÖV wie IV, bieten wir statt des üblichen Vortrages eine Diskussion über dieses Thema. Etliche VCD-Mitglieder haben sich an verschiedenen Arbeitsgruppen von City 2015 beteiligt. Viele von ihnen werden von ihren Erfahrungen dort berichten können. Wie lief das Verfahren? Wie war die Stimmung? Was war Konsens und was nicht? Anschließend können wir über Inhalte und weiteres Vorgehen diskutieren. Für VCD-mitglieder, die nicht aus Karlsruhe kommen, mag das auf ersten Blick wenig interesant sein, aber in vielen Orten gibt es sicher Themen, die Gegenstand solcher Beteiligungsverfahren werden könnten. Beispielsweise im Bereich Stadtbahn ist ja in einigen Städten die Verlängerung in die Innenstadt umstriten. Ein Erfahrungsaustausch über Bürgerbeteiligungen kann daher auch über Karlsruhe hinaus interessant sein.
Euer Heiko Jacobs, Vors. Kreisv. Karlsruhe


KVV-Jahreskarte vom VCD
Zwischenstand City 2015
Barrierefreie Stadt Karlsruhe
Jahreshauptversammlung des VCD Karlsruhe
Fusioniert der kreisfairkehr?
Geschäftsführer/in gesucht!
Termine
Impressum

Index kreisfairkehr

VCD Karlsruhe

VCD Karlsruhe Inhalt dieser Ausgabe kfk-Archiv